Ketten Schmierung 2
- choice
-
Re: Re: Ketten Schmierung 2
26 Okt. 2006 23:50
ich hab' dem jungen schon öfter gesagt er soll nicht at fahren. er hört nich' und schon kommt es zu ovomaltine! kein wunder, dass wir aussterben. um ehrlich zu sein scheine vor allem ich auszusterben, aber das ist jetzt offtopic. nun ein solchermassen gestörter mann, kann, möchte nicht(?), für meine rente sorgen und schon bin ich unterschicht (us=docS-1xbr). dabei zählt eine zerlegte gb mit in fischland zwischengelagerter noiseisfine-anlage nichtmal als joker. diese welt ist ungerecht!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daniel R
-
27 Okt. 2006 09:48
@choice: also dass du mir abgeraten hat at zu fahren kann ich mich wirklich nicht erinnern. Du hast zwar das arme, grazile Moppedchen als "Watzmann" verunglimpft, aber sonst?
Und auch ich bin enttäuscht: nicht von der Gerechtigkeit der Welt, sondern von eurer aller mangelnder Trashkulturkompetenz (die man ja dann als abgehängtes Prekariat gut brauchen kann). Das mit den Ovulationen ist nämlich von Otto geklaut. Tja.
daniel
Und auch ich bin enttäuscht: nicht von der Gerechtigkeit der Welt, sondern von eurer aller mangelnder Trashkulturkompetenz (die man ja dann als abgehängtes Prekariat gut brauchen kann). Das mit den Ovulationen ist nämlich von Otto geklaut. Tja.
daniel
- Kaffeeröster
-
28 Okt. 2006 11:59
Hier geht's ja echt ab. Philosophendampfer! (Das Boot)
Ladezeit der Seite: 0.504 Sekunden