Endegeschwindigkeit

• Scheißdiewandan
  • Scheißdiewandans Avatar

Re: Re: Endegeschwindigkeit

13 Juni 2006 13:08
@Luftbürste

Es soll Leute geben die kaufen sich weil sie keine Ahnung haben ein altes ausgelutschtes Mopped und moppeln dann genau dieses Verhalten an. Steigernd hinzu kommt das sie nicht Mopped fahren können (siehe XBR-Filmchen mit Kurventechnik "Hanging in car or tree" bei schlappen 80). Und weil technisch ungebildet schmücken sie sich zur Krönung mit unverstandenen Halbweisheiten und verbreiten diese auch noch.

von jemandem der seine XBR 160 fährt und auch mit Sozi, Koffern und Gepäckrolle ruckzuck 145 drauf hat. Und sich vor 120er Bullis nicht fürchtet. Die scheuen nur immer erschreckt doch dann bin ich auch schon vorbeiiiiiiiiiiii.

Luftbürste go home.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bärentöter
  • Bärentöters Avatar

13 Juni 2006 13:18
@Maulheld, hab mir Dein Filmchen auch mal angeschaut. Ich kann mich täuschen, aber ich hatte den Eindruck das dir bei Deiner Spazierfahrt ganz schön die Düse ging und Du die Buchse gestrichen voll hattest.
So jetzt üb mal ein wenig und dann meld Dich in n - Jahren mal wieder.

Gruß

Bärentöter

13 Juni 2006 16:44
Hallo Jungens,
jetzt fangt nicht wieder an zu stänkern!
Wer basteln will soll es tun, ob es Sinn macht oder nicht.
Hauptsache man hat Spaß an der Sache.

MfG JB

13 Juni 2006 20:03
Auf der suche nach Tacho hab ich noch eine interesante Seite gefunden:
www.motogadget.de/de/frameset.html

14 Juni 2006 12:37
Bärentöter: Scheinst ja ein richtiger Schwätzer zu sein. Als die Filmchen gemacht wurden hatte ich gerade den neuen BT45 drauf. Mittlerweile ist er gut eingefahren. Abgesehen davon würdest bei 120 nicht mehr viel erkennen da die Vibrationen (jedenfalls bei mir) derart stark sind das selbst der Rückspiegel unscharf wird. Aber da Du ja so gut bist kannst es ja gerne besser machen :-)
Reden kann man immer viel. Das kenne ich zur Genüge.

14 Juni 2006 12:47
ScheißdieWandan: Genauso ein Schwätzer :-)
Scheint eine Menge Traumtänzer zu geben. So schlecht können die Videos nicht sein wenn ich mir die Downloadzahlen ansehe :-)

• PeterK_at_work
  • PeterK_at_works Avatar

14 Juni 2006 14:02
MrHairbrush - si tacuisses, philosophos mansisses

Logik und Downloadzahlen: Man muß die Videos erst herunterladen, um sie sich anzuschauen und sie dann beurteilen zu können. Oder?

14 Juni 2006 15:18
Meine jetzige XBR mit unbekannten Kilometerstand geht flachliegen höchstens 160 laut Tacho. Vermutlich echte 150KMH.
Hatte 1986 eine XBR mit Halbschale (Gustav Ey-Modell) die lief nach Tacho über 180. Ein Kumpel mit PKW ist hinterhergefahren da er es nicht glauben konnte dass das Teil so schnell läuft. Nach Autotacho waren es immer noch gute 180KMH.

14 Juni 2006 15:30
Ich glaube kaum das man sich bei der Bildauflösung und schon garnicht wenn man nicht dabei war ein Urteil bilden kann. Aber das ist so eine Marotte hier im Forum. Einige maßen sich an über andere die sie nicht kennen, nichts über deren Qualifikationen wissen usw. ein Urteil abzugeben.

15 Juni 2006 06:57
Hi Leute
Ich will nick`s mer wissen über Endegeschwindigkeit!!!!!!!!!

15 Juni 2006 10:11
@rowi
Wenn dich die Endgeschwindigkeit nicht interessiert, warum liest dann hier mit ?

15 Juni 2006 21:20
Ehm, rowi, auch wenn du den thread aufgemacht hast - anderen das Maul verbieten geht ja nun garnicht ;-)

@Peter: "MrHairbrush - si tacuisses, philosophos mansisses!"
Prust! Bester "Verschreiber" der letzten Zeit, allerdings hinsichtlich des philosophischen Inhaltes vermutlich Perlen vor die Säue...

daniel

Ladezeit der Seite: 0.734 Sekunden