breite Reifen
- nairolF
-
Re: Re: breite Reifen
07 Mai 2006 22:16Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mrairbrush
-
10 Mai 2006 12:41Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HarriS
-
Autor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mrairbrush
-
10 Mai 2006 17:38Dem Heck nach hatte ich auch an eine VFR gedacht. Muss aber eine kleinere sein da die Beschelunigung nicht so dolle ist und eine Größere kaum so handlich ist.
Die 750er hat den Schalldämpfer rechts, scheidet also auch aus. Und nun?
- HarriS
-
Autor
10 Mai 2006 20:17Oder willst Du sagen, daß es keine Zubehör Auspuffanlagen gibt und der auf dem Video deutlich zu sehende noch vorhandene rechtssseitige Auspuffhalter zur Show dran ist.
- HarriS
-
Autor
10 Mai 2006 20:20Also auf dem Videobild ist natürlich der linksseitige Auspuffhalter zu sehen
"Lechts und Rinks kann mann also doch velwechsern, ist kein Illtum"
- Andre
-
10 Mai 2006 21:54André
- choice
-
10 Mai 2006 23:09Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mrairbrush
-
10 Mai 2006 23:20Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- choice
-
10 Mai 2006 23:47deinen "ich kenn' nur motorräder, die auf dem deutschen markt vertrieben wurden"-tellerrand, kannst du scheinbar nicht mal erkennen. die beatles haben extra für dich eine textzeile geschrieben: living is easy with eyes closed, missunderstanding all you see.
kono motaseikel wa, nihon no vfr400 model desu ne. so desu yo! soviel zu meinem tellerrand.
abgesehen davon: der sound hat mich an die bros denken lassen. eine vtr250 mit doppelscheibe und einarmschwinge habe ich trotz intensiver internet- und literaturrecherche (damit du nicht wieder rumschwallst: ich besitze einige jahrgänge japanischer motorradzeitungen, die in die zeit passen).
leider sieht man den motor so schlecht, es könnte ja ein umbau sein. andererseits hatten die honda vs ja immer einen tiefen sound.
übrigens steht bei honda das f häufig für four, während das t für twin steht.
dann gäbe es übrigens noch die rvf750 und rvf400 die in frage gekommen wären, aber da war wahrscheinlich eine suppenwelle im weg, sonst hättest du bestimmt den tellerrand gesehen.
@all others: sorry das musste, denn ich wusste......
- Daniel-san
-
Autor
11 Mai 2006 16:23Hai! Wakerimas! (Gröhl!)
(Für mehr hats nicht gereicht, lerne japanisch bei Kollegen Clavell und Chamberlain -> "shogun")
daniel
- Elmar
-
11 Mai 2006 16:50Außerdem fraglich, ob er noch Schüler annimmt.
* läuft shogun nach 20 jahren mal wieder?
Das einzige, was ich von damals noch weiss, war ein Begriff, der hatte was mit Kissen zu tun.
- mrairbrush
-
- Sledge
-