Grand Prix in Schotten am 20.8 -21.8
- Harri
-
Autor
Grand Prix in Schotten am 20.8 -21.8
15 Jan. 2005 16:36
ohne viel Worte:
Termin für Grand Prix in Schotten am 20.8 -21.8.2005
Anreise ab 19.8 kann sinnvoll sein, wenn man bei gutem Wetter (hoffentlich nicht wie 2004) eine Lustrunde in einem reizvollen Revier machen will und das zB mit dem Pflicht- Abstecher bei Herrn Münch verbinden möchte.
Soll eigentlich nur als Terminmitteilung dienen für die Leute, die im August immer sagen: Hätte ich das eher gewußt.
Gruß Harri
Termin für Grand Prix in Schotten am 20.8 -21.8.2005
Anreise ab 19.8 kann sinnvoll sein, wenn man bei gutem Wetter (hoffentlich nicht wie 2004) eine Lustrunde in einem reizvollen Revier machen will und das zB mit dem Pflicht- Abstecher bei Herrn Münch verbinden möchte.
Soll eigentlich nur als Terminmitteilung dienen für die Leute, die im August immer sagen: Hätte ich das eher gewußt.
Gruß Harri
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus
-
Re: Re: Grand Prix in Schotten am 20.8 -21.8
15 Jan. 2005 16:58
Thanks for service! Dieses Jahr hat eindeutig zu wenig Wochenenden!
- Ka.Ott
-
Autor
15 Jan. 2005 18:47
Hallo zusammen
Ich fahre schon das 6. Jahr nach Schotten. Habe bis jetzt aber noch keine XBR`ler entdecken können. Wo trefft ihr euch den da ????
Gruß vom Spessart
Ka.Ott
Ich fahre schon das 6. Jahr nach Schotten. Habe bis jetzt aber noch keine XBR`ler entdecken können. Wo trefft ihr euch den da ????
Gruß vom Spessart
Ka.Ott
- Robert
-
15 Jan. 2005 19:00
Da muss die Katze schon mal bisschen aus dem Sack, Harri:
Eine Vorankündigung: XBR Alpentour vom 13.8. bis 21.8....genaueres natürlich rechtzeitig später, bisher steht nur der Termin.
bub bub
Robert
Eine Vorankündigung: XBR Alpentour vom 13.8. bis 21.8....genaueres natürlich rechtzeitig später, bisher steht nur der Termin.
bub bub
Robert
Ladezeit der Seite: 0.554 Sekunden