Schaltprobleme wenn Motor warm...
- E-Ric
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Schaltprobleme wenn Motor warm...
20 Aug. 2004 14:17
Hmm, wie kommt es denn dazu?
XBR läßt sich gut schalten, wenn Motor kalt, Leerlauffindung kein Problem, wenn Motor warm, Leerlaufsuche greift ins Leere, manchmal will der angepeilte Gang gar nicht rein (Schalthebel mag nicht bewegt werden...)? Ist komisch. Öl(-stand) ist okay, Kupplungszug eingestellt (auch mal weniger und mehr Spiel ausprobiert).
Bin etwas ratlos.
Gruß
eric
XBR läßt sich gut schalten, wenn Motor kalt, Leerlauffindung kein Problem, wenn Motor warm, Leerlaufsuche greift ins Leere, manchmal will der angepeilte Gang gar nicht rein (Schalthebel mag nicht bewegt werden...)? Ist komisch. Öl(-stand) ist okay, Kupplungszug eingestellt (auch mal weniger und mehr Spiel ausprobiert).
Bin etwas ratlos.
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eric
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- Albert
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Re: Re: Schaltprobleme wenn Motor warm...
20 Aug. 2004 17:46
Moin Mopin,
hast Du das Problem im stand oder beim ausrollen?
Gruß Albert
hast Du das Problem im stand oder beim ausrollen?
Gruß Albert
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- E-Ric
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Re: Re: Schaltprobleme wenn Motor warm...
20 Aug. 2004 22:48
Sowohl als auch unglücklicherweise...
Ist schon merkwürdig. Kupplung ist jetzt auch so eingestellt, daß auf jeden Fall maximal getrennt wird.

Eric
Ist schon merkwürdig. Kupplung ist jetzt auch so eingestellt, daß auf jeden Fall maximal getrennt wird.

Eric
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- bleibxund
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Re: Re: Schaltprobleme wenn Motor warm...
20 Aug. 2004 23:58
»Kupplungszug eingestellt«
Sag mal, ist das ein 'echter' Kupplungszug oder ein per Schraubnippel geflickter Notzug?
Meine Frage klingt sicher merkwürdig, aber ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meiner Überführungsfahrt.:
So nach und nach ging die Kupplung immer schwerer und trennte gar nicht mehr. Der geschraubte Nippel war einfach gewandert, bis er sich letztlich ganz verabschiedete.
Ob das nun mit einem warmen/kalten Motor zu tun hat, weiß bzw. glaube ich nicht, aber vielleicht.....
Gruß
bx
Sag mal, ist das ein 'echter' Kupplungszug oder ein per Schraubnippel geflickter Notzug?
Meine Frage klingt sicher merkwürdig, aber ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meiner Überführungsfahrt.:
So nach und nach ging die Kupplung immer schwerer und trennte gar nicht mehr. Der geschraubte Nippel war einfach gewandert, bis er sich letztlich ganz verabschiedete.
Ob das nun mit einem warmen/kalten Motor zu tun hat, weiß bzw. glaube ich nicht, aber vielleicht.....
Gruß
bx
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- E-Ric
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Re: Re: Schaltprobleme wenn Motor warm...
23 Aug. 2004 14:57
...ist original Kupplungszug nichtgeschraubnippelt.
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