GB500 mit 2100 mls zu verkaufen (in treue Hände abzugeben)
- www.GB500.de
-
Autor
GB500 mit 2100 mls zu verkaufen (in treue Hände abzugeben)
29 Juni 2004 20:49
(hier auch nochmals auf diesem Wege, für die, die nicht in dem Verteiler stehen)
Hallo Clubman-Freunde,
und solche die es noch werden wollen,
hier eine MAIL vom Udo (63), der eine fast neue Clubman (2100 mls) kennt, die nun verfügbar ist :
- Wer hat Interesse ?
- Wer kennt jemanden, der ...... ?
Bitte direkt an Udo (u-mattheus @ web.de) wenden !
Alle Aktuellen INFOs zum diesjährigen Clubman & XBR TREFFEN und auch vielleicht bald zum nächsten findet ihr wie immer unter www.GB500.de !
Gruß und gute Fahrt wünscht
Wieland Leukel
Original Message
Sent: Tuesday, June 29, 2004 5:55 PM
Subject: GB mit Meilen-Stand 2100
Hallo Wieland,
Du hast mir vor über einem Jahr gute Ratschläge zum Kauf einer clubman gegeben, für die ich sehr dankbar war u. noch bin. Es hat denn auch funktioniert und ich konnte eine vorzüglich erhaltene Maschine erwerben, mit der ich mehr Spaß habe als an meiner BMW R 850 R, obwohl ich auch schon 63 Lenze hinter mich gebracht habe.
Jetzt verkauft in meiner Gegend, im Raum westlich von Heilbronn, eine Witwe eine originale GB mit tatsächlichen 2100 mls. Ich habe sie heute besichtigt, nachdem am Samstag eine Anzeige in der Zeitung stand. Das Gerät ist wie neu. Evtl. hat einer von eurer Interessengemeinschaft Lust am Kauf.
Schöne Grüße von Udo Mattheus
Hallo Clubman-Freunde,
und solche die es noch werden wollen,
hier eine MAIL vom Udo (63), der eine fast neue Clubman (2100 mls) kennt, die nun verfügbar ist :
- Wer hat Interesse ?
- Wer kennt jemanden, der ...... ?
Bitte direkt an Udo (u-mattheus @ web.de) wenden !
Alle Aktuellen INFOs zum diesjährigen Clubman & XBR TREFFEN und auch vielleicht bald zum nächsten findet ihr wie immer unter www.GB500.de !
Gruß und gute Fahrt wünscht
Wieland Leukel
Original Message
Sent: Tuesday, June 29, 2004 5:55 PM
Subject: GB mit Meilen-Stand 2100
Hallo Wieland,
Du hast mir vor über einem Jahr gute Ratschläge zum Kauf einer clubman gegeben, für die ich sehr dankbar war u. noch bin. Es hat denn auch funktioniert und ich konnte eine vorzüglich erhaltene Maschine erwerben, mit der ich mehr Spaß habe als an meiner BMW R 850 R, obwohl ich auch schon 63 Lenze hinter mich gebracht habe.
Jetzt verkauft in meiner Gegend, im Raum westlich von Heilbronn, eine Witwe eine originale GB mit tatsächlichen 2100 mls. Ich habe sie heute besichtigt, nachdem am Samstag eine Anzeige in der Zeitung stand. Das Gerät ist wie neu. Evtl. hat einer von eurer Interessengemeinschaft Lust am Kauf.
Schöne Grüße von Udo Mattheus
Gruß Wieland Leukel /
www.GB500.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- E.Gal
-
Re: Re: GB500 mit 2100 mls zu verkaufen (in treue Hände abzugeben)
01 Juli 2004 10:22
...Teile oder ganze Moppeds kannst Du auf der Sucheseite suchen oder auf der Bieteseite verkaufen....
- www.GB500.de
-
Autor
Re: Re: GB500 mit 2100 mls zu verkaufen (in treue Hände abzugeben)
07 Juli 2004 20:57
! VERKAUFT !
Hallo Wieland, das Motorrad ist nach Paderborn verkauft worden. Vielen Dank, auch im Namen der Verkäuferin. Fr. Gruß Udo
Hallo Wieland, das Motorrad ist nach Paderborn verkauft worden. Vielen Dank, auch im Namen der Verkäuferin. Fr. Gruß Udo
Gruß Wieland Leukel /
www.GB500.de
Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden