Deko

• Felix
  • Felixs Avatar Autor

Deko

05 Mai 2004 19:44
Hallodria!

Fahre meine Clubman schon bestimmt seit 15000 Meilen ohne jede Dekoeinrichtung. Sprang auch immer wunderbar an, ob mit Kick oder Anlasser. Jetzt habe ich den Kopf überholen lassen, und weiterhin vor den 600er Satz von Choice zu implantieren.
Ist es danach überhaupt noch möglich die Kiste ohne Deko anzulassen? Schafft das der Anlasser, oder komme ich mit dem Kickstarter, wenn auch langsam, über OT?

Im voraus vielen Dank,
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• choice
  • choices Avatar Autor

Re: Re: Deko

06 Mai 2004 22:41
das geht alles noch! dummerweise outen sich ja die hubraumfetischisten hier im forum nicht, sondern brennen die anderen schmunzelnd "daher" (reitwagen alle ausgaben seit ersterscheinen).
gruss
choice

• Felix
  • Felixs Avatar Autor

Re: Re: Deko

07 Mai 2004 08:46
Na denn iss ja gut.
Ich würde dann wenn es soweit ist vielleicht persönlich mit dem ganzen kladdaradatsch bei Die vorbeikommen, um mich persönlich von der Qualität Deiner Arbeiten zu überzeugen ;-)
Der Kopf kam gestern zurück (Choice weiß wo er war). Er hat die alten Ventile dringelassen, die Sitze sind neu, die Risse geschweisst. Aber im Bereich des Kerzengewindes wurde das weggefräste Material nicht komplett aufgefüllt, da ist an einer Stelle (mittendrin) ein kleiner Krater (D=5mm ca.) an dem Material fehlt. Keine Ahnung ob das von Bedeutung ist...

Vielleicht schaust Du Dir das denn mal an...

Grüße,
Felix

Ladezeit der Seite: 0.713 Sekunden