XBR-fußrastenanlage an GB 500
- heinrich
-
Autor
XBR-fußrastenanlage an GB 500
22 Apr. 2004 10:46
hallo,
ich möchte eine doppelsitzbank für meine GB 500 bauen lassen. als Fußrastenanlage möchte ich die der XBR anbauen.
hat jemand erfahrung damit?
ich möchte eine doppelsitzbank für meine GB 500 bauen lassen. als Fußrastenanlage möchte ich die der XBR anbauen.
hat jemand erfahrung damit?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elmar
-
Autor
Re: Re: XBR-fußrastenanlage an GB 500
22 Apr. 2004 18:33
HAllo Heinrich,
geb mal bei der Suchfunktion oben "Corbin" ein, dann alles lesen, danach gehts dann hier bei Bedarf weiter.
XBR-Rasten passen. Irgendwer hatte die lt. Forum auch mal eingetragen bekommen, aber kein verlass drauf.
Es gab auch noch eine von Micron -Systems angeboten, die waren aber aus USA und ohne TÜV.
Grüsse
Elmar
geb mal bei der Suchfunktion oben "Corbin" ein, dann alles lesen, danach gehts dann hier bei Bedarf weiter.
XBR-Rasten passen. Irgendwer hatte die lt. Forum auch mal eingetragen bekommen, aber kein verlass drauf.
Es gab auch noch eine von Micron -Systems angeboten, die waren aber aus USA und ohne TÜV.
Grüsse
Elmar
- Jörg
-
Autor
23 Apr. 2004 13:02
Ich hatte zwar noch nie eine Doppelsitzbank geschweige denn Fußrasten für den Sozius/Sozia, aber bei mir sind zwei Personen zugelassen. Falls jemand so etwas noch rumliegen hat, kann er/sie sich bei mir melden.
Gruß von
Jörg der auch die Supertrappanlage eingetragen hat
Gruß von
Jörg der auch die Supertrappanlage eingetragen hat
- Gouvon
-
23 Apr. 2004 16:53
@Heinrich schau mal auf der "biete Seite" da steht eine Corbin zum Verkauf
Gruß Andreas
Gruß Andreas
- Peer -Ole
-
Autor
24 Apr. 2004 11:57
hallo Jörg,
kann sowohl orig. Fußrastenanlagen, als auch die von Corbin anbieten, mail mich einfach direkt an: hanwahr@yahoo.de, oder probiers unter:
Tel.: 0351/ 65 69 86 1
0173/ 6 411 411
kann sowohl orig. Fußrastenanlagen, als auch die von Corbin anbieten, mail mich einfach direkt an: hanwahr@yahoo.de, oder probiers unter:
Tel.: 0351/ 65 69 86 1
0173/ 6 411 411
- der der alles polier
-
Autor
25 Apr. 2004 08:41
guten morgen,
falls mir jemand helfen kann : ich benötige die fussrastenplatte von der schaltseite.
also, die kleine vom linken fuß. vielleicht meldet sich jemand und ich würde mich freunen. danke und schönen sonntag.
falls mir jemand helfen kann : ich benötige die fussrastenplatte von der schaltseite.
also, die kleine vom linken fuß. vielleicht meldet sich jemand und ich würde mich freunen. danke und schönen sonntag.
Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden